Skip to main content

Events

SBF Mitglieder erhalten Zugang zu vielen Events für die berufliche Entwicklung, die ihnen helfen, ihr Handwerk und ihre unternehmerischen Fähigkeiten auszubauen. Die Veranstaltungen sind sektionsübergreifend.


Werkschau Bern 2019

Veranstaltungszeitraum: 29. August - 1. September 2019

Die «Werkschau Bern» hat sich mit ihrer vierten Durchführung über die Lokalszene Berns hinaus etabliert und zeigt Werke von Fotograf*innen und Fotokünstler*innen, die in der ganzen Schweiz ihren Wohnsitz haben. Unter anderem sind die SBF-Fotografen Barbara Hess, Lorenz Fischer und Remo Eisner dabei. Es können bis zum Ende der Anmeldefrist Ende August sowohl freie als auch Auftragsarbeiten eingereicht werden.

Wie andere Jahre dürfte wiederum eine vielfältige Auswahl an kreativen und technisch perfekten fotografischen Werken zusammengekommen sein, und man darf einmal mehr auf die Berner Leistungsschau gespannt sein.
fotointern.ch

Goldpartner

Silberpartner