Skip to main content

Events

SBF Mitglieder erhalten Zugang zu vielen Events für die berufliche Entwicklung, die ihnen helfen, ihr Handwerk und ihre unternehmerischen Fähigkeiten auszubauen. Die Veranstaltungen sind sektionsübergreifend.


«Art Basel» abgesagt - auch «Photo Basel» betroffen.

Veranstaltungszeitraum: 17. - 20. September 2020

© Photo Basel

Aufgrund der aktuellen globalen Rahmenbedingungen musste die Durchführung der «Art Basel» in Basel, sie wurde bereits von Juni auf den 17. bis 20. September 2020 verschoben, nun definitiv abgesagt werden.

Davon betroffen ist auch die internationale Fotomesse «Basel Photo», die jeweils im Rahmen der internationalen Kunstmesse stattfindet. «Vielleicht machen wir im September etwas Kleines», sagt Sven Eisenhut, Direktor der «Photo Basel», «vielleicht sogar ein Ersatz in Berlin». Gar nichts machen sei keine Option. 

Die nächste «Art Basel» soll vom 17. bis 20. Juni 2021 stattfinden. 

Goldpartner

Silberpartner