Skip to main content

News

News zum SBF und seinen Mitgliedern. Weitere News über Ausstellungen, Informationen, Veranstaltungen und Wettbewerbe erhalten sie über unseren Newsletter SBF INFO und über Facebook.


SBF Präsidium

21.06.2019

© Stefano Schröter

Delegiertenversamlung - Wissenswertes aus dem Protokoll der 133. DV. 

Die Delegiertenversammlung mit 19 Teilnehmenden fand am 25.5.2019 in der Fotostiftung Schweiz in Winterthur statt. Diesjährige Gastgeberin war die Sektion Zürich Zentralschweiz, welche den Anlass organisiert und durchgeführt hat.

Neben dem Verlesen der Jahresberichte aus den einzelnen Kommissionen waren die Rücktritte des SBF Präsidenten Yannick Andrea, des SBF Vizepräsidenten Werner Indlekofer und der Delegierten für die lateinische Schweiz, Sabrina Stäubli, Thema der Versammlung. Ihnen allen wurde für ihren immensen Einsatz für den SBF herzlich gedankt. 

Eine Führung durch die Ausstellung von Salvatore Vitale «How to Secure a Country» sowie ein Abendessen im Bistro der Fotostiftung entschädigte die teilweise von weit her gereisten Delegierten für ihren Einsatz. 

 

Goldpartner

Silberpartner