Skip to main content

Events

Les membres de la SBF ont accès à de nombreuses activités de perfectionnement professionnel qui les aident à développer leur savoir-faire et leurs compétences entrepreneuriales. Les manifestations sont transrégionales et donc ouvertes aux membres indépendamment de leur appartenance à la section organisant l'événement.


Marion Bernet und Eleni Kougionis – Nullachtfünfzehn.

Durée de l'événement: 4. septembre - 31. octobre 2021

© Bernet/Kougionis

In der Ausstellung von Bernet und Kougionis im Ausstellungsraum Bellevue in Basel, begegnen wir Menschen, die für das Verwirklichen ihrer Träume Widerstände überwinden (mussten), die sich aber auch bewusst von gesellschaftlichen Konventionen abwenden – oder diese ablehnen.

Wir begegnen dem Unvertrauten im Vertrauten, dem Ausserordentlichen im Gewöhnlichen; was uns nah und bekannt scheint, ist doch weit weg. 

Durch ihre analytische und präzise Bildsprache, die manchmal auch ironisch und witzig ist, ermöglichen uns die Fotografinnen das Eintauchen in uns bekannte, aber auch unbekannte Lebenswelten. Durch ihre Bilder lassen sie uns die Energie und die Emotionen der fotografierten Menschen spüren.

Ausstellungsraum Bellevue
Ausstellungsdauer: 4.9. bis 31.10.2021

Patenaires d'or

Partenaires d'argent