Skip to main content

Events

SBF Mitglieder erhalten Zugang zu vielen Events für die berufliche Entwicklung, die ihnen helfen, ihr Handwerk und ihre unternehmerischen Fähigkeiten auszubauen. Die Veranstaltungen sind sektionsübergreifend.


SBF Work: "Mit einfachem Online-Marketing die Sichtbarkeit steigern"

Veranstaltungszeitraum: 30. - 30. November 2022

Die Corona-Krise hat uns gequält, Aufträge gestrichen, aber sie hat uns auch gezwungen, in Bewegung zu bleiben, Neues auszuprobieren. Diesen Fahrtwind nutzen wir und bieten Dir diesen zusätzlichen Online-Input an, um für Dein eigenes (Online-)Wirken Bisheriges zu verstärken, hinterfragen und Neues zu entwickeln.

Boris Baldinger, SBF Ost/FL-Mitglied und Online-Profi, bietet uns spannende Einblicke in sein Wissen:

Mit einfachem Online-Marketing die Sichtbarkeit steigern

Viele Jobs in unserer Branche kommen über das eigene Netzwerk und die Mund zu Mund Werbung. Doch genügt das, um in dieser schnellen digitalen Welt genügend Aufträge zu sichern?

Die Chancen in dieser digitalen Welt sind vielseitig. Welche Kanäle lohnt es sich zu bedienen. Was könnte eine Strategie sein, die dir ausserhalb des eigenen Netzwerkes Aufträge zuspielt?  

Gerne zeige ich dir in diesem Webinar, wie ich meinen Online-Funnel gestaltet und aufgebaut habe. Du erfährst, wie du deine Webseite zu deinem ersten digitalen Mitarbeiter umbaust. Und wie du deine Social Media Kanäle so nutzt, dass auch diese mehr Potenzial bieten, als nur reinen Zeitvertreib.

Zoom, 30. November 2022, 17.30 - 19.00 Uhr.
Max. 20 Teilnehmer. Nach dem Input von Boris gibts Zeit für Fragen.

Anmeldung: Mehr Infos in Deiner Inbox.

"Tue Gutes und sprich darüber"

Herzliche Grüsse
SBF Sektion Ostschweiz/Fürstentum Liechtenstein
Mattias Nutt, Präsident

 

Goldpartner

Silberpartner