Skip to main content

Events

SBF Mitglieder erhalten Zugang zu vielen Events für die berufliche Entwicklung, die ihnen helfen, ihr Handwerk und ihre unternehmerischen Fähigkeiten auszubauen. Die Veranstaltungen sind sektionsübergreifend.


SBF Herbstveranstaltung 2019 Sektion Zürich Zentralschweiz

Veranstaltungszeitraum: 31. Oktober 2019

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 

Unsere SBF Herbstveranstaltung wird am 31. Oktober durchgeführt. Es freut uns, Euch zu einem lockeren Rahmen einzuladen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, findet diesmal kein Rechtsvortrag statt. Stattdessen dürfen wir Urs Ziswiler von unserem Goldpartner Graphicart begrüssen und freuen uns auf einen spannenden Austausch! Er wird die neuste Gerätegeneration von Profoto dabei haben.

 

Und bitte weitersagen: Gerne sehen wir auch Mitglieder anderer Sektionen Es sind auch Fotoschaffende, die nicht Mitglied sind und einfach mal bei uns reinschauen möchten, eingeladen. Immer herzlich willkommen sind Leute in Ausbildung.

Datum: 31. Oktober 2019
Museum: www.bellpark.ch

Lokalität: https://map.search.ch/Kriens,Luzernerstr.21.en.html

Programm:
18.00 bis 19.00 Führung durch die Ausstellung Shopping Center ZUR ZUKUNFT DES MODERNEN MARKPLATZES
Ab 19.00 Apéro riche im Bellpark

WICHTIG: Bitte nehmt Euch kurz Zeit und meldet Euch via https://doodle.com/poll/zy8ufkgmb74rnczy bis am 27. Oktober 2019 an oder ab. Ihr helft uns damit sehr bei der Organisation.

Beste Grüsse
für den Vorstand
Stefano Schröter, Adrian Funk

Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter SBF
Sektion Zürich Zentralschweiz

 

Goldpartner

Silberpartner