Skip to main content

Events

SBF Mitglieder erhalten Zugang zu vielen Events für die berufliche Entwicklung, die ihnen helfen, ihr Handwerk und ihre unternehmerischen Fähigkeiten auszubauen. Die Veranstaltungen sind sektionsübergreifend.


SBF Sektion Bern Espace Mittelland: SBF Arena

Veranstaltungszeitraum: 25. - 25. Januar 2021

Am 2. November 2020 fand die SBF Arena statt. Die Diskussionsrunde um Preise und Angebotsgestaltung wurde digital via Zoom durchgeführt. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten haben sich die 16 Teilnehmenden zunächst in Kleingruppen, anschliessend alle zusammen über Preisgestaltung und mögliche Varianten zur Offertengestaltung ausgetauscht. Es entstanden aktive Diskussionen und ein fruchtbarer Austausch.

 

Die nächste Arena wird am 25. Januar 2021 stattfinden.

Um diese nach euren Bedürfnissen zu gestalten würden wir gerne von euch wissen, was für euch ein wichtiger Schwerpunkt ist.

 

Die nächste Arena findet am 25. Januar 2021 im Atelier von Eliane Clerc in Gümligen statt. Falls nötig, wird die Arena wieder online durchgeführt und nach den die Learnings der ersten digitalen Durchführung sind wir zuversichtlich, dass ein weiterer Workshop auch so reibungslos funktionieren wird. 

Wir haben folgende Ideen:
- Business-Modell - Wie kann ich mein Business erweitern? Ein Workshop zum selber anpacken.
- Preise - jetzt wird's konkret! - Die begonnene Diskussionen weiterführen und gemeinsam Preise besprechen, beurteilen und ein gemeinsames Bild davon erstellen.
- Verkaufen ohne anzubiedern - Welche Methoden helfen uns weiter…?
oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Gerne nehme ich eure Rückmeldung und Ideen entgegen!

marion bernet fotografie mail(at)marionbernet.ch

 

Goldpartner

Silberpartner