Skip to main content

News

News zum SBF und seinen Mitgliedern. Weitere News über Ausstellungen, Informationen, Veranstaltungen und Wettbewerbe erhalten sie über unseren Newsletter SBF INFO und über Facebook.


photoSCHWEIZ 2023 – jetzt bewerben

28.09.2022

Alles wie früher: Die photoSCHWEIZ findet nächstes Jahr wieder vom 6. bis 10. Januar statt und wird wiederum, wie letztes Jahr in der Halle 550 durchgeführt. Das ist eine grosse Chance für Fotoschaffende, um ihre Arbeiten einer sachverständigen Jury und mit etwas Glück einem breiten Publikum zu präsentieren.

Schon für manchen Fotografen wurde die Teilnehme an der photoSCHWEIZ zu einem wichtigen Karriere-Markstein. Um teilzunehmen, muss man sich mit seinen Arbeiten bis zum 31. Oktober 2022 bewerben.

Das Spektrum dieser 17. Edition der photoSCHWEIZ wird wiederum enorm breit sein und zeigt Arbeiten zu allen Themenbereichen von etablierten Stars ebenso wie von ambitionierten Talenten. Es können freie oder Auftragsarbeiten jeden Genres eingereicht werden. Wichtiges Kriterium ist, dass die Arbeiten nicht älter als 24 Monate sind. Mehr auf fotointern.

Goldpartner

Silberpartner