Skip to main content

Events

SBF Mitglieder erhalten Zugang zu vielen Events für die berufliche Entwicklung, die ihnen helfen, ihr Handwerk und ihre unternehmerischen Fähigkeiten auszubauen. Die Veranstaltungen sind sektionsübergreifend.


The world of Steve McCurry

Veranstaltungszeitraum: 24. Juni - 20. Oktober 2021

Steve McCurry ist einer der grössten zeitgenössischen Fotografen. Jedes seiner Bilder porträtiert eine komplexe Welt von Erfahrungen und Emotionen. Auf sechs Kontinenten hat Steve McCurry atemberaubende Bilder geschaffen. Seine Arbeit umspannt Konflikte, uralte Traditionen und verschwindende wie auch zeitgenössische Kulturen gleichermassen. Im Zentrum steht aber immer der Mensch, was sein berühmtes Bild des afghanischen Mädchens zu einem so kraftvollen Werk machte.

Die vom Italiener Biba Giacchetti konzipierte Ausstellung kommt einer ausgedehnten Reise durch die Welt von Steve McCurry gleich. Von Afghanistan bis Indien, von Südostasien bis Afrika, von Kuba bis zu den Vereinigten Staaten, von Brasilien bis Italien. Die aussergewöhnliche Retrospektive zeigt neben McCurrys jüngsten Arbeiten seine berühmtesten Bilder, die er während seiner vierzigjährigen Karriere fotografiert hat.

Weblink

Goldpartner

Silberpartner