Skip to main content

Weiterbildung

Die Fotografie unterliegt einem dauernden Wandel, was eine stetige Weiterbildung der/des Fotografen:in erfordert. Die SIYU Sektionen bieten allen Mitgliedern die exklusive Teilnahme zu SIYU Veranstaltungen und Weiterbildungsangeboten, seien es Softwareschulungen, technische Workshops, Rechtsvorträge oder Positionierungsworkshops an.

SBF BSNW – Herbstanlass mit SONY

22.11.2023

Foto: Peter Schulthess

SONY Trainer Claudio Musto (mustostudios.com) bringt sein Wissen und präsentiert Neuheiten aus dem Haus Sony im Bereich Film und Foto.

Der Herbstanlass hat Tradition. Ein "Must" für alle Mitglieder und solche aus dem ehemaligen vfg, die gerne von der Sektion Zürich-Zentralschweiz zu uns nach Basel wechseln möchten. In lockerer Atmosphäre im Bistro, das exklusiv für uns geöffnet hat, mit Apero riche, Neuheiten von Sony, fundiert präsentiert von einem Profi. Und auch die Zukunft unseres Verbandes mit dem neuen Namen bietet spannenden Gesprächsstoff.
Kommt vorbei! Es gibt vieles zu entdecken unter tollen Kolleginnen und Kollegen, feines zu trinken und zu essen.

Termin: Mittwoch, 22. November 2023, 18:30 Uhr.
Ort: Walther Bistrobar, Kasernenhof 8, 4057 Basel
Bitte um Anmeldung mit nuudel: siehe Deine Inbox
 
Vorstand Sektion Basel – Nordwestschweiz
Robert Hausmann | Antonio Mollo | Peter Schulthess
mail.bsnw@sbf.ch 
 

Flugaufnahme / Drohne

Aerials