Skip to main content

News

Notizie inerenti la SBF e i suoi membri. Ulteriori notizie su mostre, informazioni, eventi e concorsi sono disponibili nella nostra newsletter SBF INFO e su Facebook.

 


SBF Partner Panasonic

15.12.2021

[Translate to Italienisch:] © Panasonic

«Die Fantastischen Vier» – ein Zusammenspiel von Leichtigkeit und hoher Qualität. Der renommierte und preisgekrönte Fotograf Ross Grieve erzählt von seinen Erfahrungen mit den neusten LUMIX Objektiven: «LUMIX bietet ab sofort vier neue hochwertige Objektive: 24 mm, 35 mm, 50 mm und 85 mm, allesamt mit F/1,8. Ich habe sie alle in den letzten Tagen bei Aufträgen eingesetzt und bin von der Qualität absolut begeistert. Die Bilder sind gestochen scharf».

Für Grieve steht fest: «Mit diesen vier Objektiven habe ich alles, was ich brauche. Menschen neigen dazu, sich auf die Kamera zu konzentrieren. Natürlich ist eine gute Kamera eine tolle Sache, aber das Objektiv ist mindestens genauso wichtig. Sie bildet die Grundlage für ein gelungenes Bild». Welche weiteren Vorteile die «fantastischen Vier» der kreativen Arbeit von Grieve zu gute kommen, erklärt er in der aktuellsten LUMIX Story. 

Hier geht es zur LUMIX Story

Partner Oro

Partner Argento