Skip to main content

Weiterbildung

Die Fotografie unterliegt einem dauernden Wandel, was eine stetige Weiterbildung der/des Fotografen:in erfordert. Die SIYU Sektionen bieten allen Mitgliedern die exklusive Teilnahme zu SIYU Veranstaltungen und Weiterbildungsangeboten, seien es Softwareschulungen, technische Workshops, Rechtsvorträge oder Positionierungsworkshops an.

Ausstellung: 'Light & Dark', von Giorgio Marafioti

15.06.2023

© Giorgio Mirafioti

Giorgio Marafiotis Werk "Light & Dark" ist eine fotografische Untersuchung, in der die Realität in Zeit und Raum aufgehoben wird, indem sie aus der Gegenwart und aus Orten herausgelöst wird. Indem er mit Licht und Dunkelheit arbeitet, bietet er uns ein Fenster zum Anderen.


In den Büros von Capifid SA
in der Via Emilio Bossi 50 in Chiasso
mit einer Einführung von
Silvio Joller

Vernissage Donnerstag, 15. Juni 2023, 18.30 Uhr.
Die Ausstellung kann bis zum 16. Dezember 2023 besucht werden
Öffnungszeiten Mo-Fr: 9-12/14-17 Uhr nach Vereinbarung. 091 695 50 80

Industrie

Production