Skip to main content

Weiterbildung

Die Fotografie unterliegt einem dauernden Wandel, was eine stetige Weiterbildung der/des Fotografen:in erfordert. Die SIYU Sektionen bieten allen Mitgliedern die exklusive Teilnahme zu SIYU Veranstaltungen und Weiterbildungsangeboten, seien es Softwareschulungen, technische Workshops, Rechtsvorträge oder Positionierungsworkshops an.

Sektion OSFL; Meet@Member: Galerie Patrick Loertscher

28.08.2023

© Patrick Loertscher

Wir besuchen die imposanten Arbeiten von SBF Mitglied Patrick Loertscher in Heiden und lassen uns inspirieren von seinen Geschichten aus der Berufsfotografie und von seinen unzähligen eindrücklichen Reisen.

Anschliessend können wir den Austausch pflegen bei einem Nachtessen in der Region.

Anmeldung zwingend bis 24.8.23, siehe https://sbfassist.aidaform.com/sektion-anmeldung-galerie-loertscher?fbclid=IwAR3ygCFP9WIoabK_i3YN7yFEFC-IkmdI6am7ky6utIkSxf6ZFF6YFh2hwIo

POC: mattias.nutt@sbf.ch / 079 445 67 86

Food

Bärner Bier