Skip to main content

Events

SBF Mitglieder erhalten Zugang zu vielen Events für die berufliche Entwicklung, die ihnen helfen, ihr Handwerk und ihre unternehmerischen Fähigkeiten auszubauen. Die Veranstaltungen sind sektionsübergreifend.


Marco Grob – MasterClass Bootcamp.

Veranstaltungszeitraum: 10. Juni 2020

© Marco Grob. Jeff-Bridges

Der international bekannte Oltner Fotograph Marco Grob konnte wegen des Corona Virus nicht mehr in seine Wahlheimat NYC zurückkehren. Nun bietet er im Juni einmalig eine Masterclass an.

Die Masterclass «The Editorial Portrait» ist auf möglichst praxisnahe redaktionelle Arbeit als Portrait Fotograf/in ausgerichet. Das Besondere daran ist, dass die Teilnehmenden Arbeiten erstellen, welche unter dem Druck einer Deadline fertiggestellt werden müssen. Die Arbeiten werden anschliessend von den Bildprofis Howard Bernstein (Photographer Agent NYC) und Jonathan Woods (Head of Video - Time Magazine) beurteilt. 

Marco Grob und die Coaches arbeiten ohne Honorar. Der Nettoerlös geht an die nächste Ausgabe des IPFO.CH Fotofestival, das vom 25. bis 29. August 2021 in Olten durchgeführt wird.

Masterclass: Mittwoch 10.6. bis Samstag13. 6.2020 in Olten
Anmeldeschluss: Montag, 8. Juni 2020
Durchführung ab 6 Teilnehmern.
Kurssprache: Deutsch.
Weitere Infos: www.ipfocampus.com

Goldpartner

Silberpartner